Formulardownloads

Hier können die wichtigsten und nützlichsten Dokumente und Formulare als pdf-Dateien aufgerufen und ausgedruckt werden:

MTV-Aufnahmeantrag

Stundennachweis für Übungsleiter

Liste der Teilnehmer an Übungsstunden

Satzung des MTV-Wittmund

2002_neueseg...
Image Detail

Schon vormerken oder gleich anmelden: Volleyballturnier veranstaltet von "Wilsons Team" am Samstag, 1. April, ab 17 Uhr in der Wittmunder BBS-Halle

Karatekurse

Die Kampfsportabteilung bietet immer wieder neue Karatekurse an unter der Leitung von Danjel Hirsch. Infos auf der Startseite oder beim Abteilungsleiter!

Zu den Infos...




Zadunga-Kurs in Neuauflage !!!!

"Fitness mit Zandunga" (Tanzen zu latein-amerikanischer Musik) wird immer wieder angeboten in der Turnhalle der Grundschule. Weitere Infos bei Kerstin Lorke (Tel. 04462 / 204925)




"Bodyfit" Kurs läuft

"Bodyfit" (Ganzkörpertraining mit der Langhantel zu Musik) wird immer wieder angeboten in der Turnhalle der Grundschule. Weitere Infos bei Kerstin Lorke (Tel. 04462 / 204925)




Fotos vom 150-jährigen Vereinsjubiläum

Wer dabei war wird sie lieben - unter dem unten stehenden Link können die beim 150-jährigen Jubiläum des MTV-Wittmund aufgenommenen Fotos betrachtet werden. Viel Spaß dabei

Zu den Bildern




Fortbildungen für Funktionsträger wie Übungsleiter u.ä.

Hier findet Ihr Fortbildungsangebote

Zum LSB-Bildungsportal


Powered by Kubik-Rubik.de
Nachtturnier geht in Wittmund in die 14. Auflage Drucken

Volleyball /  „Wilson’s Team“ lädt Hobbymannschaften aus ganz Deutschland ein

Wittmund/AH – Die Hobby- Volleyballer der Mixed-Mannschaft „Wilson’s Team“ lädt zum 14. Mal zu einem Volleyballturnier unter dem Motto „just for fun“ ein. Gespielt wird am Samstag, 1. April, ab 17 Uhr in der Wittmunder BBS-Halle. Wie schon in den vergangenen Jahren sind alle Hobbymannschaften aus der Umgebung aber auch aus ganz Deutschland eingeladen. Ab sofort können sich die Sportler bei Sylvia Reents ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) anmelden. Da das Teilnehmerfeld auf 18 Mannschaften begrenzt ist, gilt: Wer sich zuerst anmeldet, ist dabei. Die Liste der teilnehmenden Mannschaften kann auf der Homepage des Teams eingesehen werden.
Gespielt wird auf drei Feldern. Dann darf fleißig gebaggert, gepritscht und angegriffen werden. Die Mannschaften, die mindestens drei Frauen aufbieten müssen, kämpfen dann in hoffentlich spannenden Spielen, bis Mitternacht, um den Sieg. Auch für das eigene Team suchen die Wittmunder immer nach Mitstreitern. Trainingszeiten und Informationen rund um die Mannschaft gibt es im Internet.
P@ www.wilsons-team.de

 

aus Anzeiger für Harlingerland" vom 17.03.2017