Drucken

Liebe Freundinnen und Freunde des Sportabzeichentreffs,

wie wir alle den Medien erfreulicherweise entnehmen konnten, hat sich in Bezug auf das Corona-Infektionsgeschehen inzwischen ein positiver Trend entwickelt. Vor dem Hintergrund sinkender Fallzahlen haben wir uns daher entschlossen, nach Maßgabe der Niedersächsischen Corona-Verordnung den sportlichen Betrieb wieder aufzunehmen und die Abnahme sportlicher Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen zu ermöglichen.

Ab Montag, 31. Mai 2021 ab 18:00 Uhr sind wir im neugestalteten Sportstadion an der Breslauer Straße in Wittmund wieder für Euch da.

Unser aller Möglichkeiten hängen dabei selbstverständlich von den jeweils gültigen Inzidenzwerten ab. Des Weiteren gelten nach wie vor die einschlägigen Hygienevorschriften zum Schutz der eigenen Gesundheit und der Gesundheit unserer Mitmenschen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein neues, erfolgreiches Sportabzeichen-Jahr 2021.

Elisabeth Hauschild, Werner Richter und Kai Beuth