Turnen-Sparte

Hier finden sie alle Informationen zur Turnen-Sparte des MTV Wittmund.

Ansprechpartner:

Karin Potzler 04462-6944, Karinpotzler@gmx.de
Jörn Lumpe  04462-3480, joern.lumpe@ewetel.net

Am Faschingsdienstag war es wieder einmal soweit: am Nachmittag hatte die Turnabteilung des MTV Wittmund die Kleinen zu einer turnerischen Karnevalsfeier eingeladen und damit große Resonanz gefunden. Unter der organisatorischen Leitung von Karin Potzler, Bärbel Brummak und Natalia Suschlik erwarteten die zum großen Teil phantasievoll verkleideten Mädchen und Jungen viel Spaß und sportliche Spiele. Unter assistierender Mitwirkung von Irina Herbert, Rieke Halbach und Ruken Mustafa war ein toller Parcours aufgebaut worden, bei dessen Bewältigung die Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und gleichzeitig Spaß haben konnten. Diese Faschingfete hat mittlerweile schon eine lange Tradition und so verließen zum Ende der Veranstaltung gut gelaunte Kinder die Sporthalle der Grundschule Wittmund.